H. Hermann Nährstoff KG - St. Anna 101, 8230 Hartberg
Durch scheinbar unlösbare Probleme im engsten Familienkreis haben uns schon in jungen Jahren die Themen Gesundheit und Gesundheitsvorsorge so sehr beschäftigt, dass sie im Jahr 1986 für meine Frau und mich zu unserer Hauptberufung wurden.
Nahrung als Medizin und ergänzende orthomolekulare Nährstoffe sind für uns bis heute die Hauptpfeiler in der Gesundheitsprävention.
Auch unser Sohn Wolfgang und unsere Schwiegertochter Christina arbeiten schon eifrig mit uns gemeinsam daran, bestehende Erfahrungswerte mit neuesten Erkenntnissen zu verbinden.
Unser Hauptaugenmerk liegt in der ganzheitlichen Prävention,
um möglichst gesund – körperlich und geistig aktiv – alt werden zu können.

Höchste Qualität, sowie opitmale Effizienz sind unser größtes Anliegen. Wir verwenden ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte wie z.B. Nahrungsergänzungen der Firma CosmoTerra aus dem salzburgerischem Lungau, Hanföl von BioBloom aus dem burgenländischen Apetlon oder auch selbst erzeugte Produkte aus unserem eigenen Bio Betrieb.

- Herbert Hermann -

Reichtum ist viel, Zufriedenheit ist mehr,

Menü schließen

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung